Keltenessen

Kelten- oder Brat'lessen beim Spitzerwirt

Die Kelten waren anscheinend auch keine kulinarischen Kostverächter. Zumindest was den Keltenschmaus, der auf Vorbestellung ab 15 bis 60 Personen von uns zubereitet wird, anbelangt.


Schweinsbraten, Selchfleisch, Ripperl, Lammspießchen, gefüllte Knödel, Rahmlinsen, Linsen-Krautsalat und hinterher noch einen gebrannten Keltentrunk: das macht Kraft für die anschließende Wanderung auf dem Kelten-Baum-Weg.

Bratl in der Rein ist immer wieder ein besonderes kulinarisches Erlebnis!

Ob in kleiner (ab 10 Personen) oder in größerer Gruppe (bis ca 60 Personen), machen wir für euch ein Schweinsbratl wie es sein muss, mit Natursaftl. Gebratene Erdäpfel, Ripperl, das Bratl nicht zu mager und auch nicht zu fett, Stöcklkraut und Rahmradi und Semmelknödel, da lacht das Herz und der Gaumen.


Für Gruppen bieten wir anschließend ein Nachmittagsprogramm mit Live-Musik, Kaffee und Kuchen, Bauernkrapfen oder Zwetschkenpofesen an. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot.


Share by: