Räumlichkeiten

Im freundlich eingerichteten, hellen Restaurant findet jeder einen Platz zum Genießen, Feiern und den Alltag eine Zeit lang zu vergessen.


Gaststube

Die gemütliche Gaststube mit der über hundert Jahre alten Tramdecke des alten Wirtshauses vereint Tradition mit zeitgemäßer Gastfreundschaft. Am Stammtisch kommen immer noch die Leute zusammen und auch der Musikantenstammtisch findet monatlich hier statt. Aber auch sonst nimmt man in der Gaststube gerne Platz um sich mit den Spezialitäten aus Küche und Keller verwöhnen zu lassen. Feiern bis zu 35 Personen sind hier gerne möglich.


Saal

Der Saal bietet vielfältige Möglichkeiten für Feiern aller Art und Größe (bis zu 70 Personen). Hier genießt man gerne die liebevoll zubereiteten Speisen mit seinen Lieben. In der Spielecke sind die Kleinen auch mal beschäftigt und die Eltern können entspannt plaudern.


Terrasse

Essen und Trinken genießen unter freiem Himmel ist in den Sommermonaten auf unserer pflanzengesäumten Terrasse eine besondere Freude. Den Spielplatz im Blick können auch Eltern einmal abschalten.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: